Nylon-Shorts

( 12 Produkte)

Filter

Auswahl aufheben
Anwenden

Produkte in der Kollektion Nylon-Shorts :

Anzeige - von Produkten

Wir haben eine große Auswahl an Nylonshorts, die für jeden Anlass geeignet sind. Unsere 247-Reihe entstand aus dem Wunsch heraus, eine Kollektion zusammenzustellen, die für jeden Zweck getragen werden kann. Die 247 Active Shorts bestehen aus einer Außenhülle aus 87 % Nylon und einem Futter aus 90 % Nylon und sind somit die perfekten Shorts fürs Training. Die innere Basisschicht bietet unvergleichlichen Komfort und Mobilität, während die wasserabweisende Außenschicht über mehrere Reißverschlusstaschen verfügt.

Suchen Sie eine Shorts aus 100 % Nylon? Unsere Nylon-Shorts haben eine entspannte Passform und sind aus 100 % italienischem Nylon gefertigt. Sie sind die besten Shorts für dezenten Luxus und lassen sich dank ihrer Vielseitigkeit praktisch zu jedem Outfit tragen.

Wenn Sie auf der Suche nach ultimativem Komfort sind, dann schauen Sie sich unsere Owners' Club Mesh Shorts an. Sie bestehen aus einer Mischung aus 86 % Nylon und 14 % Elasthan und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Dank der entspannten Passform können Sie sie überall tragen.

Nylon Shorts

( 10 products)

Filter

Category


CLEAR SELECTION
Apply

Products in 'Nylon Shorts' collection:

out of products

We have a wide range of nylon shorts, suitable for any occasion. Our 247 range was born from the desire to build a collection which can be worn for every purpose. The 247 Active Shorts are constructed with an 87% nylon shell and 90% nylon lining, making them the perfect shorts for working out. The inner base layer provides unparalleled comfort and mobility, whilst the water resistant outer features multiple zip pockets.

Looking for a pair of shorts with 100% nylon? Our Nylon Shorts feature a relaxed fit and are constructed from 100% Italian nylon. They are the best shorts for understated luxury, with the versatility to be worn with practically any outfit.

If you are looking for ultimate comfort, then check out our Owners' Club Mesh Shorts. they feature an 86% nylon, 14% elastane blend and are available in a variety of colours. With a relaxed fit, they are perfect for wearing anywhere.