Luxusrucksäcke

( 13 Produkte)

Filter

Auswahl aufheben
Anwenden

Produkte in der Kollektion Luxusrucksäcke :

Anzeige - von Produkten

Unsere Luxusrucksäcke werden von unserem hauseigenen Team entworfen, wobei wir auf Materialien, Akzente, Form, Haptik und Nützlichkeit achten. Sobald wir glauben, den perfekten Luxusrucksack gefunden zu haben, beauftragen wir unsere italienischen Hersteller mit der Herstellung. Unsere Rucksäcke sind in den Farben Schottenkaro, Braun und Schwarz erhältlich und haben einen luxuriösen Nylonkörper.

Unsere Umhängetaschen ermöglichen eine nahtlose Anordnung mehrerer Fächer am Körper und verfügen über oxidierte Reißverschlüsse und drei dezente Taschen. Die luxuriöse Handytasche verfügt über eine oxidierte Kette und eine Tasche, die ausschließlich für ein Mobiltelefon entwickelt wurde, was sie zu einem einzigartigen Statement-Stück in jedem Look macht.

Dann haben wir unsere Luxusrucksäcke aus einem kompletten Nylongehäuse mit schweren Metallakzenten und Lederriemen gefertigt. Unsere Reisetaschen sind aus den gleichen Luxusmaterialien gefertigt, bieten aber deutlich mehr Stauraum – was sie zur perfekten Reisetasche macht. Wir auch. haben eine Reihe von Streetwear-Rucksäcken , die die meisten Kunden mit unseren Streetwear-Hoodies kombinieren.

Weitere Artikel finden Sie in unseren Luxusschuhen , Luxussonnenbrillen undLuxus-Hoodies .

Luxury Backpacks (17 products)

Filter

CLEAR SELECTION
Apply

Products in 'Luxury Backpacks' collection:

17 out of 17 products

Our luxury backpacks are designed by our in-house team, where we look at materials, accents, shape, feel and utility. Then once we believe we have reached the perfect luxury backpack we brief our Italian manufacturers to craft them. Our backpacks come in a tartan, brown and black colour way upon a luxury nylon body.

Our crossbody bags allow multiple compartments to sit across the body in a seamless fashion, featuring oxidised zips and three subtle pockets. The luxury phone bag features an oxidised chain and pocket engineered solely for a mobile phone, making it a unique statement piece in any look. 

Then we have our luxury backpacks crafted in a complete nylon body, featuring heavy metal accents and leather straps, our duffle bags are crafted with the same luxury materials yet allow for significantly more storage - making it the perfect travel bag. We also. have a range of streetwear backpacks, which most customers combine their look with our streetwear hoodies.

For more items, be sure to check out our luxury shoes, luxury sunglasses and luxury hoodies.