Leer

( 2 Produkte)

Filter

Farben


Auswahl aufheben
Anwenden

Produkte in der Kollektion Leer :

Anzeige - von Produkten

Unser Blanko-Sortiment ist eine Kapsel minimalistischer Kleidung und umfasst alles, wofür wir stehen: Luxuskleidung, Materialien, Akzente, Produktion und herausragende Designs. Im Laufe der Jahre haben wir ein Sortiment geschaffen, das jetzt und für immer relevant ist, etwas, das zeitlos und ein Muss in jedem Kleiderschrank ist.

Diese minimalistische Bekleidungsreihe vereint sowohl Luxusstil als auch Alltagskleidung. Die erste Kollektion umfasst ein einfarbiges Set aus Bomberjacken, Kapuzenpullovern mit Reißverschluss, Kapuzenpullovern, Pullovern mit Rundhalsausschnitt, langärmligen und kurzärmeligen T-Shirts, Shorts und Jogginghosen.

In dieser Kollektion minimalistischer Kleidung werden hochwertige mittelschwere und schwere Baumwolle verwendet, da es für unsere Marke von entscheidender Bedeutung war, eine Kollektion anzubieten, bei der der Komfort keine Kompromisse eingeht. Unser Sortiment an Streetwear-Rohlingen ist in einer anfänglichen Farbpalette erhältlich, mit Vintage-Weiß, Vintage-Grau, Vintage-Schwarz, Tiefschwarz und unserer meistverkauften Farbe Grau-Melange. Für den ultimativen minimalistischen Look verfügen sie über wenig bis gar kein Branding. Möchten Sie etwas Bestimmtes? Grenzen Sie Ihre Suche ein, indem Sie sich unsere einfarbigen T-Shirts , Shorts und einfarbigen Hoodies ansehen . Wenn Schwarz Ihre Lieblingsfarbe ist, schauen Sie sich unbedingt unser gesamtes Sortiment an schwarzer Kleidung an .

Werfen Sie einen Blick in unsere Rubrik „ Shop the Gram und sehen Sie, wie unsere Rep-Kunden ihre Streetwear-Rohlinge mit ihren Streetwear-Sneakern tragen. Instagram , Facebook und Twitter 

Entdecken Sie unsere gesamte Kollektion und nutzen Sie Klarna oder Clearpay, um Ihre Zahlungsoptionen aufzuschieben oder zu segmentieren. So können Sie es vor dem Kauf ausprobieren, sodass jeder echte Luxusbekleidung erleben kann

FILTERS

In Stock

Sort By

Price

Blank - ALL

Filter & Sort

out of products

  

Our blank range is a capsule of minimalist clothing, encompassing everything that we stand for: luxury garments, materials, accents, production and stand out designs. Over the course of years we have crafted a range designed to be relevant now and forever, something that is timeless and an essential in every closet.    

This minimalist clothing range combines both luxury style and everyday apparel, with the first collection delivering a monochromatic set of bombers, zip hoodies, pullover hoodies, crew neck sweaters, long sleeve and short sleeve t-shirts, shorts and sweatpants.

Premium medium and heavyweight cottons are used throughout this range of minimalist clothing, as it was crucial to our brand to have a range with never compromises on comfort. Our streetwear blanks range comes in an initial tonal palette, with vintage white, vintage grey, vintage black, jet black and our best selling colour grey melange. They feature little to no branding for the ultimate minimalist look. want something specific? Narrow down your search by checking our our Plain T-Shirtsshorts, and Plain Hoodies. If black is your go-to colour, be sure to check out our full range of black clothing.

Have a look at our ‘Shop the Gram section and see how our Rep customers are wearing their streetwear blanks with their streetwear sneakers. Instagram, Facebook and Twitter 

Discover our entire collection and use Klarna or Clearpay to defer or segment your payment options, this allows you to try before you buy, so everyone can experience true luxury apparel

*Blank Bundle Excludes Everyday T-Shirt - Pack