Graue Cargohose

( 1 Produkte)

Filter

Farben


Auswahl aufheben
Anwenden

Produkte in der Kollektion Graue Cargohose :

Anzeige - von Produkten

Entdecken Sie unsere Kollektion grauer Cargohosen, eine Zusammenfassung unserer beliebten grauen Cargohosen in verschiedenen Stilen.

Unsere Kollektion grauer Cargohosen bietet eine große Auswahl an Stilen und Designs. An der Spitze unseres Sortiments stehen unsere 247-Hosen. Die 247-Hosen sind für jeden Zweck konzipiert; Sie haben eine schmale Passform und sind aus technischem 4-Wege-Stretchmaterial gefertigt. Sie vereinen Form und Funktion mit Cargo-Beintaschen aus wasserabweisendem, mattgrauem Material.

Schauen Sie sich auch unsere 247 Everyday Pant in Ash an, ein graues Cargo-Modell mit 4-Wege-Stretchmaterial und normaler Passform für den Alltag. Diese graue Cargohose ist wasserabweisend und verfügt über Beinöffnungen mit Reißverschluss.

Unsere Standard-Cargohose ist ein Favorit in unserer grauen Cargohosen-Kollektion. Diese grauen Cargohosen haben eine gerade Beinsilhouette mit aufgesetzten Cargotaschen an der Seite und hinten. Mit einem Metallstab-Branding auf der linken Taschenklappe und einem Vintage-Kordelzug aus weißer Baumwolle behalten sie die wichtigsten Merkmale des Represent ae bei

Grey Cargo Pants

( 1 products)

Filter

Category


Colours


Season

CLEAR SELECTION
Apply

Products in Grey Cargo Pants collection:

Viewing - out of products

Explore our collection of Grey Cargo Pants, a roundup of our popular grey cargos in a variety of styles.

Our collection of grey cargo pants has a wide range of styles and designs. At the forefront of our range are our 247 pants. The 247 pants are built with every purpose in mind; they feature a slim fit silhouette and are crafted from technical, 4-way stretch fabric. They fuse form with function with cargo leg pockets on water repellent, matte grey material.

You should also take a look at our 247 Everyday Pant in Ash, a grey cargos style with 4-way stretch fabric and a regular fit for everyday wear. These grey cargo pants are water resistant and feature zipped leg openings.

Our standard cargo pant is a favourite within our grey cargo pants collection. These grey cargos have a straight leg silhouette with patch cargo pockets to the side and rear. With metal bar branding to the left pocket flap and a vintage white cotton drawstring, they maintain key characteristics of the Represent ae